Team

Die ZUGVÖGEL sind in der glücklichen Lage, in einem wirklich saunetten Team arbeiten zu dürfen. Vor und hinter den Kulissen ist das eine gute Sache und macht den ohnehin bezaubernden Arbeitsplatz zu einem freundlichen Ort, auf den sich die beiden Chefinnen immer wieder freuen.
Kleine Infos über uns lassen sich am Pfeil unten auf dem jeweiligen Foto ausklappen.. und wer von den Kolleg*innen sich hier noch nicht findet: her mit dem Bildmaterial!

küche, service, chefin + der ganze kreative rest.

Alexandra Scholz

Wenn Alexandra links die Pfanne schwenkt und rechts den Käs bestellt, gleichzeitig Ruhe und Effektivität verbreitet und währenddessen noch mit leichter Hand irgendetwas hübscher macht – kann Aussenstehenden schonmal Astrid Lindgrens Lotta in den Sinn kommen, die erstaunt feststellt: „mit mir ist es ganz komisch: ich kann so viel!“.

service + musik

Janne Anger

Janne kann Musik, Menschen willkommen heißen und mittlerweile auch eine Menge Dinge, die zwischen Eislieferung, Poliertuch und Tanzabenden so auftauchen.
Wenn sie nicht im ZUGVOGEL Cappuccino schubst, ist sie selbständige Ayurveda_Masseurin und begleitet Menschen mit Yoga, Beratung und einem Arm voll Entspannungsideen.
www.ayurveda-yogaraum.de

service

Lena Glöser

Lena teilt mit der Chefin die Leidenschaft für Vampirgummibärchen und bietet beim Milchschäumen schon auch mal qualifizierte Paartherapie an. Mitarbeiterin und Sonnenschein der ersten Stunde, ist sie derart überzeugend, dass ihre Chefinnen jetzt Dirndl haben und der ZUGVOGEL sein Oktoberfest. Danke!

 

 

service

Miriam Kohler

Ist die Miri da, atmet die Chefin aus. Souveränität und Freundlichkeit in Personalunion, balanciert Miri elegant die vollsten Tabletts und hat nebenbei noch die Kapazität, uns pointiert zum Lachen zu bringen.

geheime rezepte

Lenka Schillerová

Unsere Frau in Prag, lebt Lenka mittlerweile zu weit weg, um uns weiterhin mit biblisch gutem Brot zu beliefern. Aber sie liess uns die Geheimformel fürs Pommesgewürz und ein Lächeln.

Service

Patrick Häring

Patrick besitzt die beneidenswerte Gabe, sich mit unaufgeregtem Selbstbewusstsein durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen. Das tut uns allen gut. Und keine*r von uns unterschätzt mehr den Humor, der aus scheinbar stilleren Wassern kommt.

service

Janina Hellmig

Service

Louisa Zachert

Sie kam, polierte und blieb…
…und ist als deutlich Jüngste im festen Team ein großes Geschenk für die ZUGVÖGEL. Bei Louisa ist so ungefähr alles, was ansteht, in den besten Händen – und zwar auf eine ganz selbstverständliche, unerschrockene und atemberaubend verlässliche Art und Weise. Yay!